Warum sollten Sie sich für das Cloudpath Enrollment System anstelle von Aruba Clearpass und Cisco ISE entscheiden?

Das Cloudpath Enrollment System ist ClearPass und Cisco ISE eindeutig überlegen

Wenn der drahtgebundene und drahtlose Netzwerkzugang für BYOD und Gastbenutzer nicht ordnungsgemäß gesichert ist, stellt dies eine verlockende Angriffsfläche für Hacker dar, die Ihre Daten kompromittieren möchten.

Möglicherweise ziehen Sie Aruba ClearPass oder Cisco® ISE als Teil einer mehrschichtigen Abwehrstrategie für die IT-Sicherheit in Betracht. Seien Sie vorsichtig, sonst bekommen Sie vielleicht mehr, als Sie erwartet haben. Also mehr Komplexität, da Aruba ClearPass und Cisco ISE beide dafür bekannt sind, dass sie kompliziert in der Bereitstellung und Verwaltung sind. Und auch mehr Kosten, aufgrund mehrerer Module und der Lizenzierung pro Gerät. (Aruba ist vor Kurzem bei einigen, jedoch nicht bei allen Modulen auf ein Pro-Benutzer-System umgestiegen). Sie müssen zur Bereitstellung Ihrer Produkte möglicherweise für einen teuren professionellen Serviceauftrag bezahlen. Darüber hinaus behindern Aruba ClearPass und Cisco ISE den Übergang Ihres Unternehmens zur Cloud, da sie nur die Bereitstellung vor Ort ermöglichen. Auch wenn Sie diese Produkte bereits implementiert haben, sollten Sie das Ruckus Cloudpath Enrollment System in Betracht ziehen.

Eine markterprobte Alternative zu Cisco ISE und Aruba ClearPass

Das Cloudpath Enrollment System ist die überlegene Alternative zu Aruba ClearPass und Cisco ISE. Das Cloudpath Enrollment System ist eine SaaS/Software zur Bereitstellung von sicherem Netzwerkzugriff für BYOD, Gastbenutzer und Geräte in IT-Besitz.

Im Gegensatz zu diesen beiden konkurrierenden Produkten unterstützt es Mandantenfähigkeit und bietet Ihnen die Wahl zwischen cloudbasierter oder lokaler Bereitstellung. Cloudpath bietet die mit Abstand einfachste Bereitstellung und Verwaltung. In Verbindung mit der All-in-One-Lizenzierung pro Benutzer sorgt dies für eine hervorragende Kosteneffizienz. Hier ist eine Vergleichsmatrix, in der die Unterschiede aufgezeigt werden:

Cloudpath Enrollment System, Cisco ISE und Aruba ClearPass im Vergleich
  Cloudpath Enrollment System Cisco ISE Aruba ClearPass
Sicherer Netzwerkzugriff für BYOD, Gastbenutzer und Geräte in IT-Besitz Ja Ja Ja
Anbieterunabhängig Ja Ja Ja
Wahl zwischen lokaler oder cloudbasierter Bereitstellung Ja Nein Nein
Mandantenfähigkeit Ja Nein Nein
Einfachste Bereitstellung und Verwaltung Ja Nein Nein
Hervorragende Kosteneffizienz mit All-in-One-Lizenzierung pro Benutzer oder Abonnements Ja Nein Nein

Das Cloudpath Enrollment System ist eine marktbewährte Plattform für sicheres Onboarding. Da es anbieterunabhängig ist, verwenden viele Kunden die Software mit einer drahtgebundenen oder drahtlosen Netzwerkinfrastruktur von Cisco oder Aruba. Ihr Interesse ist geweckt? Erfahren Sie jetzt mehr darüber. Kontaktieren Sie Ihren Ruckus-Vertriebspartner noch heute. Auf unserer Produktseite finden Sie Kundenfallstudien, Videos und mehr. Sie können sich sogar für eine Live-Online-Demo anmelden, wenn Sie soweit sind.

Vergleichende Übersicht herunterladen

Why Choose Cloudpath Enrollment System vs. Aruba ClearPass and Cisco ISE?

Cloudpath Enrollment System is the clear winner over ClearPass and ISE

Failure to properly secure wired/wireless network access for BYOD and guest users presents a tempting attack surface for hackers seeking to compromise your data.

You might be considering Aruba ClearPass or Cisco® ISE as part of a layered defense strategy for IT security. Be careful or you might get more than you bargained for. More complexity that is—since Aruba ClearPass and Cisco ISE are both known for being complicated to deploy and manage. And more expense, too—multiple modules and per-device licensing. (Aruba recently moved to per-user for some—but not all—modules.) You’ll probably have to pay for an expensive professional services engagement to get your products deployed. On top of that, Aruba ClearPass and Cisco ISE slow your organization’s journey to the cloud by offering only on-premises deployment. Even if you have already deployed these products, you should consider Ruckus Cloudpath Enrollment System.

A market-proven Cisco ISE and Aruba ClearPass alternative

Cloudpath Enrollment System is the superior alternative to Aruba ClearPass and Cisco ISE. Cloudpath is SaaS/software that delivers secure network access for BYOD, guest users and IT-owned devices.

Unlike these two competing products, it supports multi-tenancy and gives you a choice of cloud-based or on-premises deployment. Cloudpath is by far the easiest to deploy and manage. Along with all-in-one per-user licensing, that translates into superior cost-effectiveness. Here is a competitive matrix that highlights the differences:

Cloudpath Enrollment System vs. Cisco ISE and Aruba ClearPass
  Cloudpath Enrollment System Cisco ISE Aruba ClearPass
Secure network access for BYOD guests and IT-owned devices Yes Yes Yes
Vendor-agnostic Yes Yes Yes
Choice of on-premises or cloud-based deployment Yes No No
Multi-tenancy Yes No No
Easiest to deploy and manage Yes No No
Superior cost-effectiveness—with all-in-one user-based license or subscription Yes No No

Cloudpath Enrollment System is a market-proven secure onboarding platform. Because it’s vendor-agnostic, many customers use the software with Cisco or Aruba wired/wireless network infrastructure. Sound interesting? It’s a great time to learn more. Contact your Ruckus reseller today. Visit our product page where you will find customer case studies, videos and more. You can even sign up for a live online demo when you’re ready.

Download Competitive Overview