Schulungen

Ruckus investiert in die Schulung und Unterstützung für unser Partnernetzwerk.

Es handelt sich hierbei um eine Win-Win-Situation.

Im Rahmen des LES-Programms von Ruckus (Learning and Enablement Services) werden hochwertige und sofort verfügbare Schulungsangebote zu Ruckus-Produkten, -Technologien und -Stellen sowie Vor-Ort-Unterstützungsdienste für Partner, Kunden und Mitarbeiter konzipiert, entwickelt und bereitgestellt. Dies gilt für unser gesamtes Partnernetzwerk.

Ich bin Ruckus-Vertriebspartner

Als Ruckus Wireless Big Dog-, Top Dog- und Alpha Dog-Partner bieten Sie unseren Kunden unsere erstklassigen WiFi-Lösungen an und stärken unser Enterprise-Geschäft. Partner müssen bestimmte Schulungen absolvieren und Zertifizierungsprüfungen bestehen, um sich als Ruckus Wireless-Partner zu qualifizieren. Darüber hinaus unterstützen wir Sie durch eine Vielzahl an Produkt-, Technologie- und Vertriebsschulungen.

ANFORDERUNGEN AN DIE PARTNERZERTIFIZIERUNG

The requirements for Big Dog, Top Dog and Alpha Dog Partners are listed in the Die Anforderungen an Big Dog-, Top Dog- und Alpha Dog-Partner sind im Dokument Partnerstufen und Abschnitte aufgeführt.

LERNABSCHNITTE

Ich bin Ruckus Carrier-Partner

Ruckus LES umfasst sowohl kostenlose Online-Schulungslösungen als auch Live-Schulungen mit Kursleiter sowie angepasste Schulungslösungen für unsere Carrier-, MNO- und MSP-Partner und -Kunden. Viele von Ihnen nutzen unsere Online-Schulungen und nehmen an den Live-Schulungen von Ruckus teil.

Weitere Informationen

Ich bin Ruckus Enterprise-Kunde

Ganz gleich, ob Sie ein großes Unternehmen sind, unsere Xclaim-Produktreihe in Ihrem Home Office nutzen oder als Schulbezirk mehrere hundert Access Points und Controller bereitstellen – wir haben die passende Schulung für Sie.

Weitere Informationen

Connect

Training

Ruckus invests in our ecosystem education and enablement.

It's a win, win.

Ruckus Learning and Enablement Services (LES) designs, develops, and delivers highly valued and readily accessible Ruckus product, technology, and job-related training offerings and field enablement services to its partners, customers and employees, across our global ecosystem.

I'm a Ruckus Channel Partner

As a Ruckus Wireless Big Dog, Top Dog and Alpha Dog Partner you drive our Enterprise business through serving your customers with our best-in-class Wi-Fi solutions. Partners must complete certain training and pass certification exams to qualify for Ruckus Wireless partner benefits. Beyond this, we support you through a wide variety of product, technology and sales training.

Partner Certification Requirements

The requirements for Big Dog, Top Dog and Alpha Dog Partners are listed in the Partner Levels and Paths document.

Learning Paths

I'm a Ruckus Carrier Partner

Ruckus Learning and Enablement Services provides both free online, live instructor-led and customized training solutions for our Carrier, MNO and MSP partners and customers. Many of you are consuming our online training and attending Ruckus live training delivery events.

Learn More

I'm a Ruckus Enterprise Customer

Whether you're a large enterprise, a small home office using our XClaim line of products, or a school district deploying hundreds of access points and controllers, we've got your Learning needs covered.

Learn More

Connect