802.11ac Wave 2

Bedeutung:

802.11ac Wave 2 ist die neuste Version des neusten WiFi-Standards. Er baut auf der Technologie der ersten Generation 802.11ac auf. Er liefert schnellere Datenraten und bietet die Möglichkeit, statt nur mit einem, mit vier verschiedenen Clients gleichzeitig zu kommunizieren.

Warum es für Sie wichtig ist:

Seit der Einführung im Jahr 2015 ist 802.11ac Wave 2 zur WiFi-Technologie der ersten Wahl geworden und hat in den beiden ersten Jahren nach dem Start zweistellige Wachstumsraten erzielt. Mit Wireless-Geschwindigkeiten, die denen kabelgebundener Netzwerke entsprechen oder darüber liegen, wird der Standard jetzt in vielen Unternehmen als primäre Option für die Verbindung mit dem LAN genutzt.

Ruckus ist früh in 802.11ac eingestiegen und hat einen der führenden Wave 2-Access Points und den ersten kommerziell verfügbaren Wave 2-Access Point für den Außenbereich der Branche angeboten. Heute bieten wir eines der größten Wave 2-Portfolios des Markts an. Indem wir die Wave 2-Leistung mit unseren technologischen Durchbrüchen bei Smart WiFi und bei der Antennenkonstruktion kombinieren, lassen wir den Traum vom superschnellen 802.11ac an tausenden weltweiten Standorten wahr werden.

802.11ac Wave 2

What it means:

802.11ac Wave 2 is the newest version of the newest Wi-Fi standard. It builds on first-generation 802.11ac technology by delivering faster data rates and the ability to communicate with four different clients simultaneously, instead of one at a time.

Why you should care:

Since rolling out in 2015, 802.11ac Wave 2 has become the Wi-Fi technology of choice, seeing double-digit growth in its first two years after launch. With wireless speeds as fast or faster than wired networks, many businesses now use it as the primary way to connect to the LAN.

Ruckus got in early on the 802.11ac game, offering one of the leading Wave 2 access points and the industry’s first commercially available Wave 2 outdoor access point. Today, we offer one of the largest Wave 2 portfolios on the market. By combining Wave 2 capacity with our technology breakthroughs in Smart Wi-Fi intelligence and antenna design, we’re making the dream of super-fast 802.11ac a reality in thousands of locations worldwide.