Der neue Ruckus R730 und mehr

Erleben Sie herausragende WLAN-Performance in ultradichten Umgebungen

Die rasante Zunahme von Geräten und Anwendungen hat zu einer kaum stillbaren Nachfrage nach schnellerem und besserem Wi-Fi geführt. Um diese Nachfrage zu erfüllen, bieten der Ruckus R730 (802.11ax-Access Point) sowie unsere Ultra-High Density Technology Suite das, woran andere Anbieter scheitern: eine Wi-Fi-Lösung, die die Performanceprobleme in Stadien, Vorlesungsräumen, Kongresszentren, an Transitknotenpunkten und anderen öffentlichen Bereichen meistert.

Bietet das aktuelle Wi-Fi-Netzwerk Ihres Unternehmens ausreichende Netzwerkqualität für vorübergehende Clients in U-Bahn-Stationen und an großen Transitknotenpunkten? Minimiert Ihr aktuelles Wi-Fi-Netzwerk intelligent den Verwaltungsdatenverkehr von APs und Geräten, der den Benutzer-Traffic in Stadien und Vorlesungsräumen beeinträchtigen kann? Bietet Ihr Wi-Fi-Netzwerk fortschrittliche Hardware zusätzlich sowie jede Menge Innovationen im Bereich Verwaltung und maschinelles Lernen?

Erleichtern Sie Ihre Arbeit mit Ruckus.

Weitere Informationen:

Royal Park Hotel

Dank intelligenter Geräte, die oft als Internet of Things (IoT) bezeichnet werden, kann das Gastgewerbe seinen Gästen ein weitaus reichhaltigeres Erlebnis bieten. Als das Royal Park Hotel 2004 in Rochester, Michigan, seine Türen öffnete, präsentierte es sich als historisches Wahrzeichen. Das Luxushotel ist ganz in der Tradition eines eleganten englischen Gutshauses gestaltet. Diese Eleganz der Alten Welt ist wie eine Reise in die Vergangenheit Die im Hotel eingesetzte Technologie bietet jedoch jeden modernen Komfort.

Weitere Informationen

Ruckus-Blog

https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/09/wifiillustra...

802.11ax-Grundlagen: Target Wake Time (TWT)

Dennis Huang

Weitere Informationen
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2017/09/blog.smart_....

Vernetzung von Smart Cities mit 802.11ax-APs

Ruckus Networks

Weitere Informationen
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/07/FinalR730-gl...

Ruckus plant Ultra-High-Density-Wi-Fi-Bereitstellungen mit R730 AP

Dennis Huang

Weitere Informationen
https://i1.wp.com/theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/07/wo...

Gespräch über Wi-Fi und die Weltmeisterschaft 2022

Ruckus Networks

Weitere Informationen

Fallstudien

https://res.cloudinary.com/ruckus-wireless/image/upload/ar_16:8,c_fill,g_auto,q_... Dr Pepper Ballpark

Dr Pepper Ballpark verbessert die Benutzererfahrung für Fans mit Wi-Fi

Dr Pepper Ballpark

Weitere Informationen
https://res.cloudinary.com/ruckus-wireless/image/upload/ar_16:8,c_fill,g_auto,q_... Golden 1 Center

Das Golden 1 Center ist die Arena mit der weltweit besten Konnektivität

Golden 1 Center

Weitere Informationen

Introducing The Ruckus R730 and More

Experience exceptional wireless performance in ultra-high density environments

The explosive growth of devices and applications has resulted in an insatiable demand for faster and better Wi-Fi. In support, the Ruckus R730 (802.11ax access point) and our Ultra-High Density Technology Suite offers what no-other vendor does well – a Wi-Fi solution that withstands the performance crunch in stadiums, lecture halls, convention centers, transit hubs and other public venues.

Does your current enterprise Wi-Fi network mitigate network degradation by transient clients within subway stations and mass-transit hubs? Does your enterprise Wi-Fi network intelligently minimize management traffic from both APs and devices that negatively affect user traffic within stadiums and lecture halls? Does your enterprise Wi-Fi network offer advanced hardware in addition to management and wireless machine-learning innovations?

Breathe easier and welcome to Ruckus.

Learn More:

Royal Park Hotel

Smart devices, often referred to as the Internet of Things (IoT), offer the hospitality industry the opportunity to provide guests with a much richer experience. When the Royal Park Hotel opened its doors in 2004 in Rochester, Michigan, it had the look of a historic landmark. The luxury hotel is designed in the tradition of an elegant English manor house. Its old-world elegance makes you feel like you’re stepping back into the past. But the hotel’s use of technology is all about modern conveniences.

Read More

Ruckus Blog

https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/09/wifiillustra...

802.11ax fundamentals: Target Wake Time (TWT)

Dennis Huang

Read More
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2017/09/blog.smart_....

Connecting smart cities with 802.11ax APs

Ruckus Networks

Read More
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/07/FinalR730-gl...

Ruckus targets ultra-high-density Wi-Fi deployments with R730 AP

Dennis Huang

Read More
https://i1.wp.com/theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/07/wo...

Let’s talk about Wi-Fi and the 2022 World Cup

Ruckus Networks

Read More

Case Studies

https://res.cloudinary.com/ruckus-wireless/image/upload/ar_16:8,c_fill,g_auto,q_... Dr Pepper Ballpark

Dr Pepper Ballpark Amplifies the Fan Experience with Wi-Fi

Dr Pepper Ballpark

Read more
https://res.cloudinary.com/ruckus-wireless/image/upload/ar_16:8,c_fill,g_auto,q_... Golden 1 Center

Golden 1 Center the Most Connected Arena in the World

Golden 1 Center

Read more