WiFi-Access Points für Außenbereiche

Wenn es wirklich auf Konnektivität ankommt, dann vertrauen Sie dem besten Portfolio von Access Points für den Außenbereich der Branche

Stark frequentierte Außenbereiche können die höchsten WiFi-Anforderungen stellen. Ihre Benutzer erwarten denselben schnellen und zuverlässigen Zugriff auf ihre Inhalte und Anwendungen, den sie zu Hause oder im Büro haben. Sie müssen diesen Zugriff jedoch so bereitstellen, dass er die strengen Anforderungen an eine Bereitstellung im Außenbereich erfüllt.

Wenn Organisationen rasend schnelle, grundsolide Konnektivität in den schwierigsten Außenbereichen benötigen, wenden sie sich an Ruckus. Unser Sortiment an Access Points für den Außenbereich liegt weltweit auf Platz eins, mit Millionen Benutzern, die sich tagtäglich darauf verlassen, dass diese Access Points das bestmögliche WiFi bereitstellen. All unsere APs für den Außenbereich bieten bahnbrechende HF-Innovationen von Ruckus, die kein anderer bieten kann:

  • Größere Abdeckung durch die patentierte adaptive Antennentechnologie BeamFlex+TM mit Verwendung multidirektionaler Antennenmuster.
  • Verbesserter Durchsatz mit ChannelFly durch dynamisches Zuteilen der am geringsten ausgelasteten WiFi-Kanäle.

Ob Sie einen besseren Durchsatz in stark frequentierten Bereichen oder Verkehrsknotenpunkten brauchen, zuverlässigere Verbindungen in Außenbereichen auf Campusgeländen oder in Einkaufszentren oder eine einfach verwaltbare Plattform für Smart City-Anwendungen oder Marken-WiFi eines Serviceproviders, wir haben eine Lösung für Sie. Vorteile der Ruckus APs für den Außenbereich:

  • Robuste Geräte gemäß IP67, die widrigste Außenbedingungen aushalten
  • Mit der Wireless Meshing-Technologie SmartMesh entfällt kostspieliges und umständliches Verlegen von Ethernet-Kabeln für jeden einzelnen Access Point
  • Hochmoderne Sicherheit – von der 802.1x bis hin zu Dynamic Pre-Shared Keys, brandaktueller Verschlüsselung und den gängigen Authentifizierungsmechanismen – aber mit einfacher Verwaltung
  • Hochgradig leistungsfähige Dual-Band 802.11ac Wave 2 Access Points (vermascht oder verkabelt) liefern rasend schnelle Datenraten an 802.11ac Wave 2-Clients zusammen mit einer drastisch verbesserten HF-Effizienz für ältere 802.11a/b/g/n-Clients
  • Einfache, flexible Verwaltung von zehn oder zehntausend APs mit den Appliance-, den virtuellen und den Cloud-Verwaltungsoptionen von Ruckus

Die Verbindung von Außenbereichen darf auch an stark frequentierten Orten niemals für abgebrochene Verbindungen oder geringere Datenraten stehen. Wenn es wirklich auf Konnektivität ankommt, vertrauen Organisationen auf Ruckus.

Outdoor Wi-Fi Access Points

When Connectivity Really Matters, Trust the Industry’s #1 Portfolio of Outdoor Access Points

Crowded outdoor spaces can have the most demanding Wi-Fi requirements. Your users expect the same fast, reliable access to their content and applications that they’d get in their home or office. But you have to deliver it in a way that stands up to the rigors of outdoor deployments.

When organizations need blazing-fast, rock-solid connectivity in the toughest outdoor locations, they turn to Ruckus. Our family of outdoor access points ranks number one globally, with millions of users relying on them every day to deliver the best Wi-Fi in the business. Each of our outdoor APs features groundbreaking Ruckus RF innovations that no one else can offer:

  • Extended coverage with patented BeamFlex+TM adaptive antenna technology utilizing multi-directional antenna patterns.
  • Improved throughput with ChannelFly which dynamically finds less congested Wi-Fi channels to use.

Whether you need better throughput in dense arenas or transportation hubs, more reliable connections in outdoor campuses or malls, or an easy-to-manage platform for Smart City applications or service provider branded Wi-Fi, we have you covered. Ruckus outdoor APs feature:

  • Rugged, IP 67-rated designs to withstand the harshest outdoor conditions
  • SmartMesh wireless meshing technology to eliminate the costly, cumbersome task of pulling Ethernet cables for every access point
  • State-of-the-art security, from 802.1x to Dynamic Pre-Shared Keys, with all the latest encryption and authentication mechanisms you’d expect — but made simple to manage
  • High-performance dual-band 802.11ac Wave 2 access points (meshed or wired) that deliver lightning-fast data rates to 802.11ac Wave 2 clients, while drastically improving RF efficiency for legacy 802.11a/b/g/n clients
  • Simple, flexible management for ten or ten thousand APs with Ruckus appliance-, virtual-, and cloud-managed options

Connecting outdoors, even in the densest venues, should never mean dropped connections or reduced data rates. When connectivity really matters, organizations trust Ruckus.