WiFi-Access Points für Innenbereiche

Superschnelle, extrem zuverlässige Access Points für das bestmögliche WiFi

Millionen neuer IoT-Verbindungen (Internet of Things). Cloud- und Videoanwendungen mit hohem Bandbreitenbedarf. Explosive Zunahme von Mobilgeräten. All diese Trends machen WiFi für jede Organisation zu einem entscheidenden Faktor und erfordern höhere Geschwindigkeiten und mehr Kapazität. Durch die immer stärkere Auslastung des HF-Spektrums wird die Bereitstellung einer großartigen Wireless-Erfahrung jedoch immer schwieriger.

Ruckus Access Points für den Innenbereich liefern branchenführende WiFi-Leistung und Zuverlässigkeit in den schwierigsten Umgebungen. Wir bieten APs für Standorte aller Größenordnungen, vom stark frequentierten Tagungszentrum bis zum Hotspot im Café um die Ecke. Und alle Geräte bieten bahnbrechende HF-Innovationen von Ruckus, die kein anderer AP bietet:

  • Größere Abdeckung durch die patentierte adaptive Antennentechnologie BeamFlex+TM mit Verwendung multidirektionaler Antennenmuster.
  • Die vorausschauende Kanalauswahl von ChannelFly findet für jedes Gerät den besten WiFi-Kanal auf Grundlage der Echtzeitkapazität, was die Leistung um bis zu 50 Prozent steigert.

Ob Sie eine bessere Leistung an stark frequentierten Standorten brauchen, konvergente kabelgebundene und drahtlose Dienste in Hotelzimmern oder Studentenwohnheimen oder eine zuverlässige Konnektivität an kleineren Standorten, Sie erhalten die passenden Funktionen zum passenden Preis. Die Vorteile von Ruckus APs für den Innenbereich:

  • Mit der Wireless Meshing-Technologie SmartMesh entfällt kostspieliges und umständliches Verlegen von Ethernet-Kabeln für jeden einzelnen Access Point
  • Hochmoderne Sicherheit – von der 802.1x bis hin zu Dynamic Pre-Shared Keys, brandaktueller Verschlüsselung und den gängigen Authentifizierungsmechanismen – aber mit einfacher Verwaltung
  • Hochgradig leistungsfähige Dual-Band 802.11ac Wave 2 Access Points (vermascht oder verkabelt) liefern rasend schnelle Datenraten an 802.11ac Wave 2-Clients zusammen mit einer drastisch verbesserten HF-Effizienz für ältere 802.11a/b/g/n-Clients
  • Konfiguration in Minutenschnelle und Installation in Stunden, ohne umständliche Standortvermessungen oder mühsame Netzwerkeinrichtung
  • Einfache, flexible Verwaltung von zehn oder zehntausend APs mit den Appliance-, den virtuellen und den Cloud-Verwaltungsoptionen von Ruckus

Indoor Wi-Fi Access Points

Ultra-Fast, Ultra-Reliable Access Points for the Best Wi-Fi in the Business

Millions of new Internet of Things connections. Bandwidth-hungry cloud and video applications. Explosive growth in mobile devices. All of these trends are making Wi-Fi a critical amenity for every organization, and driving a need for faster speeds and more capacity. At the same time, as the RF spectrum gets more crowded, delivering great wireless experiences becomes that much harder.

Ruckus indoor access points deliver industry-leading Wi-Fi performance and reliability in the toughest environments. We offer APs for every size venue, from the densest convention center floor to the hotspot at your corner coffee shop. And every one of them features groundbreaking Ruckus RF innovations that no other AP can offer:

  • Extended coverage with patented BeamFlex+TM adaptive antenna technology utilizing multi-directional antenna patterns.
  • ChannelFly predictive channel selection finds the best Wi-Fi channel for each device based on real-time capacity, boosting performance by up to 50 percent.

Whether you need better performance in dense locations, converged wired and wireless services in hotel rooms or residence halls, or reliable connectivity in smaller venues, you can get the right feature set at the right price. Ruckus indoor APs features:

  • SmartMesh wireless meshing technology to eliminate the costly, cumbersome task of pulling Ethernet cables for every access point
  • State-of-the-art security, from 802.1x to Dynamic Pre-Shared Keys, with all the latest encryption and authentication mechanisms you’d expect — but made simple to manage
  • High-performance dual-band 802.11ac Wave 2 access points (meshed or wired) that deliver blazing-fast data rates to 802.11ac Wave 2 clients, while drastically improving RF efficiency for legacy 802.11a/b/g/n clients
  • Configuration in minutes and installation in hours, without cumbersome site surveys or tedious network setup
  • Simple, flexible management for ten or ten thousand APs with Ruckus appliance-, virtual-, and cloud-managed options

Nobody else can deliver that combination of features and capabilities. That’s why, when connectivity really matters, organizations turn to Ruckus.