Zusammenarbeit mit smarten Unternehmen

Da WiFi sich zunehmend verbreitet, benötigen unsere Kunden umfassende Unterstützung, um Ruckus WiFi optimal einzusetzen und die Vorteile auszuschöpfen. Unsere Vertriebs- und Ökosystem-Partner spielen eine zentrale Rolle und helfen uns, einfach bessere Verbindungen bereitzustellen, um großartige Kundenerlebnisse zu ermöglichen.

Unsere Vertriebspartner stellen sicher, dass unsere Produkte Endkunden einfach zugänglich sind; ob für ein kleines lokales Projekt oder einen bedeutenden landesweiten Einsatz. Unsere Partner arbeiten mit Ruckus zusammen, um nachweislich bewährte Lösungen zur Verfügung zu stellen und somit wichtige Marktanforderungen zu erfüllen.

Für unsere Partner bieten wir spezielle Programme, in denen wir ihnen wichtige Tools, Informationen und Support zur Verfügung stellen, damit sie ihr Geschäft erfolgreich ausbauen und ihre Kunden bei der Verwendung von Ruckus Smart WiFi unterstützen können.

Programme auf wichtige Rollen zugeschnitten.

Ruckus Smart WiFi-Lösungen verkaufen, entwickeln, installieren und unterstützen. Cloudpath-Partner willkommen!

Ruckus Ready-Programmpartner bieten vollständige, bewährte Lösungen für die gängigsten Drahtlosnetzanforderungen. Ruckus arbeitet mit Branchenführern zusammen, damit unsere Kunden Ruckus Smart WiFi nutzen und ihre Netzwerkeinrichtung und -verwaltung erleichtern, die Sicherheit erhöhen, die Notwendigkeit zur Fehlerbehebung minimieren und Upgrades einfacher durchführen können.

Joining Forces With Smart Companies

As Wi-Fi becomes more pervasive, our customers need a wide range of assistance to fully understand and take advantage of Ruckus Wi-Fi. Our channel and ecosystem partners play a central role in helping us deliver simply better connections to enable awesome customer experiences.

Our channel partners ensure that our products are readily available to end customers, whether for a small, local project or a major nationwide deployment. Ecosystem partners work with Ruckus to provide proven, documented solutions that address key market needs.

For our partners, we provide targeted programs that provide you with the relevant tools, information and support so that you can successfully grow your business by helping your customers be successful with Ruckus Smart Wi-Fi.

Sell, design, install, and support Ruckus Smart Wi-Fi solutions. Welcome Cloudpath Partners!

Ruckus Ready program partners offer complete, proven solutions for the most common wireless application needs. Ruckus works with industry leaders to help our customers leverage their Ruckus Smart Wi-Fi to meet critical business requirements.