Perfekte Networking-Partnerschaft

Ruckus Wireless ist nun Teil von Brocade

Ein erstklassiges Netzwerk ist in Unternehmen aller Größen für die betriebliche Flexibilität unabdingbar. Solche Netzwerke verfügen in zunehmendem Maße über eine performancestarke WiFi-Verbindung am Netzwerkrand. Für sämtliche Anwendungsfälle – z. B für Studierende in einem Seminarraum, Fans in einem Stadion, Gäste in einem Hotel, medizinische Fachkräfte in einem Krankenhaus oder Mitarbeiter in einem Büro – gilt: Moderne Organisationen benötigen eine Netzwerkinfrastruktur, die einen zuverlässigen und hochwertigen WiFi-Zugriff ermöglicht und im Hintergrund über ein leistungsfähiges drahtgebundenes Netzwerk verfügt, das dem steigenden Leistungsniveau und den Anforderungen an Skalierbarkeit, Flexibilität und Sicherheit gerecht wird, denen sich Unternehmen im digitalen Zeitalter stellen müssen.

Da WiFi- und Mobil-Kommunikationslösungen immer mehr miteinander verschmelzen, bietet eine integrierte kabelgebundene und drahtlose Infrastruktur die operative Flexibilität und Skalierbarkeit, um neu entstehende Marktchancen wie 5G-Mobilfunk-Services, Internet of Things (IoT), OpenG™ und Smart Cities zu unterstützen. Diese Technologien und Anwendungen bieten einen Wert, der weit über die Grenzen und Möglichkeiten herkömmlicher Netzwerke hinausreicht.

Brocade und Ruckus formen gemeinsam ein spezialisiertes Networking-Unternehmen mit marktführenden Lösungen von Datacenter-Technologien bis hin zu Wireless Networking Edge reicht – ein zusammengeschlossenes Unternehmen mit der klaren Fokussierung auf den Networking-Bereich, das Kunden auf einzigartige Weise bei der Umsetzung der Vorteile unterstützt, die eine neue Netzwerkinfrastruktur mit New IP bietet. Die Kooperation von Brocade und Ruckus stellt sozusagen die perfekte Networking-Partnerschaft dar.

Read More

A Match Made in Networking

Ruckus Wireless, now part of Brocade

A best-in-class network is an absolute requirement for business agility for organizations of all types and sizes, and that network increasingly starts with a high-performance wireless connection at the network edge. Whether for students in a classroom, fans in a stadium, medical staff in a hospital, guests in a hotel, or employees in an office, organizations today require a network infrastructure that integrates high-quality wireless access with a wired backbone that delivers the growing levels of performance, scalability, flexibility and security required for today’s digital business world.

As Wi-Fi and cellular continue to converge, an integrated wired and wireless foundation can provide the operational flexibility and scale-out capabilities needed to support innovations such as emerging 5G mobile services, the Internet of Things (IoT), OpenG™ technology to address the indoor cellular challenge, and smart cities. These technologies and applications deliver value that reaches far beyond traditional network boundaries.

Together, Brocade and Ruckus create a new type of pure-play networking company with market-leading solutions that extend from the data center to the wireless network edge. The combined company has a singular focus on networking and is uniquely positioned to help customers realize the benefits of a New IP network infrastructure. One might say the combination of Brocade and Ruckus is a match made in networking!

Read More