Brocade stellt den Brocade Ruckus ICX 7150 Switch vor, um preisbewussten Organisationen verbesserte Funktionalität und Leistung zu bieten

Neue ICX-Produktfamilie, die Enterprise-Grade-Leistung, -Flexibilität und -Skalierbarkeit bietet

SAN JOSE, 14. Dezember 2016Ruckus Wireless, Teil von Brocade, kündigte heute den Brocade Ruckus ICX 7150 Switch an, einen Stacking-fähigen, Einstiegs-Campus-Switch für preisbewusste Kunden aus den Bereichen Bildung, Gastgewerbe sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Damit werden preisbewusste Organisationen erstmalig in der Lage sein, die gleichen Merkmale und die hohe Leistung zu erleben, die große Unternehmen genießen, während sie gleichzeitig in der Lage bleiben, zu wachsen und entsprechend zu skalieren ohne die Ausrüstung ersetzen zu müssen.

„Access Networks nutzt Enterprise-Grade-Netzwerkanwendungen, um die besten Netzwerk-Lösungen für die Ansprüche seiner Kunden zu bieten“, sagte Hagai Feiner, Gründer und CEO, Access Networks. „Als langjähriger, zufriedener Ruckus-Partner freuen wir uns sehr darüber, die ICX-Switches zu unserem Portfolio hinzuzufügen. Der neue ICX 7150 Switch ist eine ideale Ergänzung zu den WiFi-Netzwerken von Ruckus. Es bietet genau die Enterprise-Grade Eigenschaften, -Flexibilität und -Skalierbarkeit die wir brauchen zu einem erschwinglichen Preis. Von der Möglichkeit, Uplinks von 1GbE zu 10GbE mit einer Lizenz aufzurüsten, über Langstrecken-Stacking bis hin zur Fähigkeit, unser Netzwerk mit anderen ICX 7000 Switch-Familien mit Campus Fabric zu erweitern, bietet der ICX 7150 Switch was kein Wettbewerber zu diesem Preis liefern kann.“

Was bietet der Ruckus ICX 7150?
Der Ruckus ICX 7150 bietet beispielhafte Enterprise-Class Features und Leistung zu einem günstigen Einstiegspreis. Durch seine unkomplizierte Skalierbarkeit ermöglicht er es Unternehmen, ihren momentanen Bedarf zu decken und gleichzeitig auf Wachstum und neue Technologien in der Zukunft vorbereitet zu sein.

Der Ruckus ICX 7150 ist erhältlich als 12, 24 und 48 Port 10/100/1000 Mbps Modellen mit 1/10 GbE Dual-Zweck Uplink / Stacking Ports. Die Power over Ethernet (PoE) - und Power over Ethernet Plus (PoE +) -Funktionen des Switches ermöglichen einfaches Ansteuern von Hochleistungs-Access-Points (APs) und anderen Geräten sowie eine unkomplizierte Datenverbindung. Weitere Merkmale sind:

• Software-upgradefähige Uplink / Stacking-Ports von 1 GbE bis 10 GbE
  • SDN-fähig mit OpenFlow-Unterstützung
  • Einfacher Übergang zu Brocade Campus Fabric für Netzwerkautomatisierung und einfaches Management
  • Plug-and-Play-Betrieb für Powered Devices über LLDP- und LLDP-MED-Protokolle
  • Auto-Konfiguration gewährleistet fehlerfreie Konfiguration und beschleunigt die Bereitstellung
  • Ein- und Ausbau im laufendem Betrieb von Stack-Elementen
  • sFlow-basierte Netzwerküberwachung
  • Flexibles Stacking erhöht Kapazitäten im gesamten Netzwerk, ohne die Verwaltungslast zu erhöhen

Who:
The Ruckus ICX 7150 switches are ideal for organizations in the education, SMB or hospitality sectors as well as organizations that are more budget conscious.

Für wen eignen sich die ICX 7150 Switches?
Die Ruckus ICX 7150 Switches eignen sich ideal für Organisationen im Bildungs- und KMU-Bereich sowie für das Gastgewerbe und preisbewusste Organisationen.

Ab wann ist der ICX 7150 erhältlich?
Der Ruckus ICX 7150 kann ab Februar 2017 mit Volumensendungen bestellt werden.

Wo kann der ICX 7150 bezogen werden:
Ruckus ICX 7150 Switches werden weltweit durch das globale Vertriebsnetz von Ruckus Wireless und Brocade bereitgestellt.

Weitere Informationen finden Sie auf der ICX 7150 Produktseite auf der Ruckus-Website.

Über Brocade

Netzwerklösungen von Brocade® (NASDAQ: BRCD) helfen weltweit führenden Unternehmen, ihre Netzwerke in Plattformen für Business-Innovation zu verwandeln. Mit Lösungen, die von öffentlichen und privaten Datencentern bis zu Netzwerk-Edges reichen, ist Brocade Branchenführer bei der Umstellung auf New-IP-Netzwerk-Infrastrukturen, die für die digitale Geschäftswelt benötigt werden. (www.brocade.com)

Über die Ruckus Wireless Business Unit

Ruckus Wireless liefert einfach besseres WiFi – und nun auch wired switches – für Unternehmen, Service-Provider, Behörden sowie kleine und mittlere Unternehmen weltweit. Der Fokus der Borcade Business Unit Ruckus Wireless liegt auf Technologieinnovationen, Partner-Netzwerken sowie Kundenservice. Dabei liefert Ruckus auch unter herausfordernden Bedingungen stets die bestmögliche WiFi-Erfahrung– ob im Innen- oder im Außeneinsatz. Die „Smart Wi-Fi“-Plattform liefert skalierbare, benutzerfreundliche und leistungsstarke WLAN-Lösungen sowohl für On-Premise- als auch für Cloud-WLAN-Lösungen. Darüber hinaus bietet Ruckus Wireless neue Services für sicheres Onboarding, Policy-Management, Standortdienste und Analytics, die neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen. Die Switches der Ruckus ICX 7000 Familie bieten Unternehmen und Organisationen jeder Art und Größe Flexibilität und einfache Verwaltung.

© 2016 Brocade Communications Systems, Inc. All Rights Reserved.

These products and features and their availability are subject to change at the sole discretion of Brocade, and Brocade shall have no liability for delay in the delivery or failure to deliver any of the products or features described herein.

Brocade, the B-wing symbol, and MyBrocade are registered trademarks of Brocade Communications Systems, Inc., in the United States and in other countries.  Other brands, product names, or service names mentioned of Brocade Communications Systems, Inc. are listed at www.brocade.com/en/legal/brocade-Legal-intellectual-property/brocade-legal-trademarks.html.  Other marks may belong to third parties.