Webinare

Lernen muss nicht kompliziert sein. Nehmen Sie an unserem interaktiven Live-Webinaren teil oder melden Sie sich an, um jederzeit und von überall aus unkompliziert Zugriff zu erhalten.

Produktübersicht für Cloudpath-Registrierungssystem von Ruckus

Auf Abruf

In diesem On-Demand-Webinar erhalten Sie eine Übersicht über das Cloudpath-Registrierungssystem – das Saas-/Softwareprodukt von Ruckus für sicheren Netzwerkzugriff durch alle Benutzer, über jedes Gerät und aus jedem Netzwerk. Für BYOD und Gastbenutzergeräte erfolgt das Onboard mit intuitiven Self-Service-Workflows. Drastischer Rückgang von Helpdesk-Tickets in der IT mit Bezug auf Netzwerkzugriffsprobleme Zu den leistungsstarken Sicherheitsfunktionen zählen die Verschlüsselung von Wireless-Datenverkehr, richtlinienbasierte Zugriffskontrolle, Vorabprüfung des Zustands während des Netzwerk-Onboardings und vieles mehr.

Gefährdet Ihre Methode für BYOD-Onboarding die Netzwerksicherheit?

Auf Abruf

Senior Analyst und Practice Director Bob Laliberte von der Enterprise Strategy Group (ESG) behandelt die Sicherheit des Netzwerkzugriffs als Risikobereich für die Datensicherheit. Er weist auf Sicherheitslücken der üblichen Verfahren für die Verbindung von BYOD, Gästen und Geräten im Besitz der IT-Abteilung mit dem Netzwerk und liefert spezifische Empfehlungen für deren Behandlung.

Drahtlossysteme in Gebäuden: Der aktuelle Stand von CBRS, DAS & Wi-Fi

Auf Abruf

Mit CBRS soll die RF-Signalverteilung in gebäudeinternen Wireless-Systemen gelöst werden. Doch wird die CBRS-Einführung von der Konkurrenz verhindert oder durch Wi-Fi- und DRS-Technologien flankiert? Präsentiert von Ken Sandfeld -– President-Americas, SOLID, Joel Lindholm – Vice President, Ruckus Networks, ein Unternehmen von ARRIS

Netzwerkplanung für die 5 Phasen des Übergangs zum digitalen Lernen

Auf Abruf

In diesem Webinar untersuchen wir die fünf Phasen des Übergangs zum digitalen Lernen in Schulen und die größten IT-Herausforderungen für einen erfolgreichen Übergang bei gleichzeitiger Bereitstellung einer sicheren und zuverlässigen Klassenzimmererfahrung.

Hochschulbildung und Netzwerksicherheit

Auf Abruf

Lassen Sie uns gemeinsam hinter den Vorhang des NOC (Network Operations Center) für Black-Hat, einige der Sicherheitsevents mit dem höchsten technischen Informationsgehalt weltweit, blicken. Für Ruckus als offiziellen Netzwerkanbeiter bedeutet der Erfolg bei diesen Events, dass Sie und Ihre Kunden direkt von unserer Erfahrung, den gewonnen Erkenntnissen und unserer Anerkennung profitieren.

Meistern der Herausforderung bezüglich des Datenschutzes von Schülern

Auf Abruf

Sehen Sie sich unser Webinar an, um zu erfahren, wie Sie die Schülerdaten besser schützen können, indem Sie die Cyber-Sicherheitsvorkehrungen erweitern, unbeabsichtigte Datenpannen abschwächen und unsichere Anmeldungen verhindern.

Cloud-verwaltetes Wi-Fi: ein Grundpfeiler der digitalen Transformation bei Einzelhändlern

Auf Abruf

Leslie Hand, stellvertretende Leiterin bei IDC Retail Insights bietet uns Einblicke bezüglich Wi-Fi und mobilen Lösungen als Grundpfeiler der digitalen Transformation im Einzelhandel und mit welchen Schritten Sie im Markt konkurrenzfähig bleiben.

Die Netzwerkskalierung meistern

Auf Abruf

65% aller IT-Administratoren erwarten, dass ihre Bandbreite in den kommenden 3Jahren um 50 % wächst und sie an die Grenzen ihrer alternden Infrastruktur stoßen werden. Sehen Sie sich unser Webinar an, um herauszufinden, wie kabelgebundene und drahtlose Lösungen von Ruckus skaliert werden können, um exponentiell wachsende Verbindungen zu unterstützen, ohne die Leitungen zu überlasten oder Ihr Budget zu strapazieren.

Smart Campus: Die Reise beginnt hier

Auf Abruf

Derzeit sind intelligente Haustechnik und Städte in aller Munde. Aber was könnte das für Studenten bedeuten, und warum ist dies auch für CIOs und IT-Teams von Belang?

Sehen Sie sich unser Webinar an, um zu erfahren, was es bedeutet, Ihre Hochschule oder Universität in einen Smart Campus umzuwandeln.

The Ruckus Quality of Experience: Sind Sie bereit für das Streaming von Videos und differenzierte Services?

Auf Abruf

Divergent Dynamics hat kürzlich eine Serie von Leistungstests bestätigt, in denen die Fähigkeit von mittleren 802.11ac Access Points (APs) von fünf Anbietern getestet wurde, Video in einer Produktionsumgebung zu streamen. Die Ergebnisse sollten allen Netzwerkdesignern und -administratoren bekannt sein.

Erfahren Sie, warum diese Ergebnisse für Sie und den Erfolg Ihres Netzwerks wichtig sind.

Keine Kennwörter mehr! Problemloser Wi-Fi-Zugriff

Auf Abruf

In unserem demnächst stattfindenden Live-Webinar erfahren Sie, wie Sie Beschwerde-Tweets über lästige Kennwortzurücksetzungen und Sperrungen vermeiden können. Wir erläutern, wie Sie mit der Ruckus Cloudpath-Software Ihren Campus von der Kennwort-Tyrannei befreien und ein sicheres Remote-Onboarding bereitstellen können, um Helpdesk-Überlastungen zu vermeiden.

Die 3 größten Herausforderungen für die IT in Schulen

Auf Abruf

Moderne Unterrichtsverfahren sprechen Schüler an und unterstützen die Lehrkräfte. Doch sie bergen auch neue und besondere Herausforderungen.

Sehen Sie sich unser Webinar an, um zu erfahren, wie kabelgebundene und kabellose Lösungen von Ruckus dabei helfen können, die drei größten Herausforderungen für die IT im Grundschulbereich zu bewältigen.​

Experience-Management für digitalen Lernerfolg

Auf Abruf

Ruckus bleibt seinen Ursprüngen treu und überflügelt seine Wettbewerber mit Innovationen, bei denen das Benutzererlebnis im Mittelpunkt steht. In diesem Webinar sehen Sie eine Live-Demo und lernen die neuesten Weiterentwicklungen der Berichtsplattformen Ruckus SmartZone™ Controller und Ruckus SmartCell™ Insight für den Bildungssektor kennen.

Ermitteln Sie Ihre Position auf der digitalen Gleichheitsskala

Auf Abruf

Initiativen, die qualitativ hochwertiges digitales Lernen ermöglichen und Lehrkräften jederzeit und an jedem Ort zur Verfügung stehen, gewinnen immer mehr an Bedeutung. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Schulen auf die Probleme der digitalen Gleichheit reagieren und worauf Schulbehörden bei der Digitalisierung achten sollten.

Absichern des Chromebook-Unterrichts leicht gemacht

Auf Abruf

Nur 52% der EdTech-Onlinesoftware erfordern ein Verschlüsseln der Anmeldedaten und persönlichen Informationen. Zum Glück können Sie mit Ruckus und Lightspeed Ihre Chromebooks sicher bereitstellen und sie somit problemlos in Ihrem Klassenzimmer überwachen und verwalten. Sehen Sie sich unser Webinar an, um herauszufinden, wie dies funktioniert.

Das Schweizer Taschenmesser der Lean IT zur Sicherung von Campusnetzwerken

Auf Abruf

Ein schneller, zuverlässiger Wi-Fi- und BYOD-Zugang ist unsere bewährte Erfolgsformel. In diesen Webinar erfahren Sie, wie unser „Schweizer Taschenmesser“, die Software Ruckus Cloudpath, Ihnen beim sicheren Remote-Onboarding helfen kann, um die Arbeitsbelastung zu Semesterbeginn zu begrenzen und Ihren Campus von der Tyrannei der Passwörter zu befreien. 

So sichern Sie jedes Gerät und schützen Ihr Netzwerk

Auf Abruf

Erfahren Sie, wie die Kombination aus Zertifikaten und einer granularen Benutzer- und Geräterichtlinienverwaltung die Sicherheit verbessert – nicht nur für Mitarbeiter, sondern auch für Gäste und BYOD-Benutzer.

EdTech: Warum Ruckus für unterbrechungsfreies Lernen

Auf Abruf

Sind Sie bereit, Ihren zukunftsfähigen Campus zu entwerfen und bereitzustellen? Ruckus ist ein zugelassener E-Rate-Lieferant und verfügt über eine Vielzahl von für E-Rate-Finanzierungen qualifizierten Lösungen. Sehen Sie sich dieses Webinar an, um unsere für E-Rate in Frage kommenden Lösungen kennen zu lernen und zu erfahren, warum Sie in diesem Jahr die Ruckus-Angebote in Erwägung ziehen sollten. 

Checkliste für einen Netzwerkanbieter-Wechsel auf Ihrem Campus

Auf Abruf

Durch die Aussicht auf 802.11ac Wave 2 Wi-Fi und stapelbare Switches, die per Software aktualisiert werden können, ziehen die IT-Abteilungen neue Anbieterplattformen, Architekturen und Produkte in Erwägung. Sehen Sie sich dieses Webinar an, um eine Checkliste mit Überlegungen bezüglich der Migration Ihres Campus von Ihrem alten Netzwerkanbieter in einem umsetzbaren, abgestuften Ansatz zu erhalten.

Technischer Einblick: Cloud-verwaltete Infrastruktur für die Grundschulbildung

Auf Abruf

Während Schulbezirke ihre Lehr- und Lernplattformen und Lehrpläne in die Cloud migrieren, ist die Netzwerkinfrastruktur bereit, zu folgen. Sehen Sie sich dieses Webinar an, um die Trends und Vorteile einer derartigen Umstellung kennen zu lernen und einen Überblick über Ruckus Cloud-Wi-Fi für die Grundschulbildung zu erhalten (einschließlich einer Demo).

Hier muss ich raus! So gelingt der Ausstieg aus dem aufwändigen Upgradezyklus

Auf Abruf

Kunden und Mitarbeiter verlangen Netzwerke, die sich weiterentwickeln und sie unterstützen. Das kann angesichts kontinuierlicher Hardwarenachrüstungen und upgradebedingter Ausfallzeiten zeitaufwendig und kostenintensiv sein. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Netzwerk zukunftssicher machen können, um diesen Anforderungen auch ohne aufwändige Upgrades und hohe Kosten gerecht zu werden.

Über die Cloud verwaltetes Wi-Fi ist eine Schlüsselvoraussetzung für die Digitalisierung. Aber ist das für Sie das Richtige?

Auf Abruf

In diesem Webinar erörtern wir, wann eine Umstellung sinnvoll ist und worauf Sie achten sollten, wenn es um über die Cloud verwaltetes Wi-Fi geht.

Entwerfen des digitalfähigen Ruckus-Campus

Auf Abruf

Die größten drei Herausforderungen an die Grundschulbildung sind die Netzwerkkapazität, der Datenschutz der Schüler und der Übergang zur digitalen Technologie. Nehmen Sie an unserem Webinar teil, um weitere Informationen zu diesen Herausforderungen zu erhalten und zu erfahren, wie Sie sie mit skalierbaren, sicheren und zuverlässigen drahtlosen und kabelgebundenen Netzwerklösungen bewältigen können.

Die Rolle von Campusnetzwerken für Studierendengewinnung und -bindung

Auf Abruf

Früher wählten Studenten ihre Schule nach der Qualität des Mensaessens und der Schwierigkeit des Unterrichts aus. Heutzutage entscheiden Sie sich für Hochschulen, in denen Sie Online-Hausaufgaben im Freien erledigen und problemlos mit Netflix streamen können. Nehmen Sie an unserem Webinar teil, um Netzwerklösungen mit den Erfahrungen kennen zu lernen, die die Studenten erwarten.

Warum sollte ich Ruckus für mein E-Rate-Netzwerk wählen?

Auf Abruf

Ruckus vereinfacht den Technologiebedarf Ihrer Schule und erleichtert die Bereitstellung, Verwaltung und Skalierung des Netzwerks. Hinzu kommt: Ruckus ist ein zugelassener E-Rate-Lieferant und verfügt über eine Vielzahl von für E-Rate-Finanzierungen qualifizierten Lösungen. Hier erfahren Sie alles über die technische Seite unserer E-Rate-fähigen Lösungen.

Wi-Fi-Lösungen in Studentenwohnheimen für eine bessere Konnektivität

Auf Abruf

Die Studenten erwarten, dass sie sich in ihrer Schule wie in einer "zweiten Heimat" fühlen können – dazu gehört auch ein zuverlässiger Wi-Fi-Zugriff, der auf jedem Gerät funktioniert. Nehmen Sie an unserem demnächst stattfindenden Webinar teil, um zu erfahren, wie Sie das beste Wi-Fi in Ihren Studentenwohnheimen inklusive problemloser Onboarding-Lösungen und IPTV bereitstellen können.

Unkomplizierter Zugang: Passwörter, Pre-Boarding & Eduroam

Auf Abruf

Wie viele Stunden verbringen Sie jede Woche mit Passwortanfragen insbesondere von Erstsemestern? Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit und erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Ihre Uni von der Tyrannei der Passwörter befreien und das sichere Onboarding vereinfachen können.

Minooka School District: Bessere Leistung dank Ruckus Cloud Wi-Fi​

Auf Abruf

Angesichts der Herausforderungen, die die Bereitstellung eines zuverlässigen und leistungsstarken Wi-Fi für 7 Schulen mit eingeschränkten IT-Ressourcen mit sich bringt, musste die Schulbehörde von Minooka ihre veralteten Netzwerke upgraden. Hier erklärt Aaron Souza, der im Schulbezirk Minooka für die IT verantwortlich ist, warum er sich für Ruckus Cloud Wi-Fi entschieden hat.

Die Herausforderungen der Breitband- und Netzwerkkapazität meistern

Auf Abruf

Die Bewältigung wachsender Gerätezahlen und bandbreitenhungriger Anwendungen in ihrem Netzwerk zählt zu den größten Herausforderungen für schulische IT-Administratoren. Hier lernen Sie bewährte Verfahren kennen, wie Sie dieses Wachstum mit maßstabsgetreuen Kabel- und Drahtloslösungen bewältigen können.

Datenschutz für Schüler sicherstellen

Auf Abruf

Die schulische IT-Verwaltung steht unter einem enormen Druck, weil sie sicherstellen muss, dass die persönlichen Daten der Schüler geschützt und gesetzeskonform genutzt werden. Doch wie schützt man die Daten der Schüler, wenn BYOD, Gastzugänge und alles andere die Cloud verlagert wird? In diesem Webinar erfahren Sie mehr.

Digitalisierung und digitales Lernen

Auf Abruf

Ein kabelgebundenes oder drahtlose Netzwerk ist mittlerweile eine Grundvoraussetzung für den Aufbau einer digitalen Lernumgebung. Hier erklärt Bryant Wong, CTO bei Summit Public Schools, wie er in seinem Schulbezirk ein vollständig digitales Lernumfeld aufgebaut hat.

Programmänderungen bei E-Rate im BJ17

Auf Abruf

In diesem exklusiven Webinar erklärt der E-Rate-Experte Jim Kerr, Inhaber von KB & Associates LLC, welche Neuerungen es im E-Rate-Programm im BJ17 gibt, welche Produkte und Dienstleistungen für das Programm infrage kommen und wie Sie sich erfolgreich um eine Finanzierung bewerben.

Bewährte Verfahren bei der Umstellung auf 802.11ac

Auf Abruf

Die Wi-Fi-Technologie 802.11ac ist für eine hohe Kapazität und Leistungsfähigkeit entscheidend. Falls Sie Ihre Infrastruktur noch nicht auf den neuesten Stand gebracht haben, ist es nun höchste Zeit dafür. Hier lernen Sie bewährte Verfahren für Infrastruktur-Upgrades kennen, erfahren, was sie bei Ihrer bisherigen Infrastruktur berücksichtigen müssen und was dies für Ihre weiteren Planungen bedeutet.

Netzwerklösungen für Digital Natives

Auf Abruf

In diesem Webinar erfahren Sie, wie die IT ein positives Lernerlebnis schaffen kann, das den Bedürfnissen von Digital Natives gerecht wird, wie Sie außerschulische Erfahrungen und einen unkomplizierten Zugang anbieten und die Schüler zu mehr Engagement anregen können.

Einfaches und sicheres Onboarding für BYOD

Auf Abruf

Hier erläutert Nick Wright, ICT Services Manager für das Blackpool & The Fylde College, wie die Implementierung eines sicheren Netzwerks mit größeren Kapazitäten und ein zertifikatebasierte Sicherheitskonzept seiner IT-Abteilung weitergeholfen hat.

Webinars

Make your learning easy. Join our interactive live webinar series or sign up the on-demand webinars for easy access anytime and anywhere. Have suggestions for future webinar topics or comments? Just email us at .

A Higher Education in Network Security

On Demand

Join us for a candid look behind the curtain of the NOC (Network Operations Center) for BlackHat, some of the most technical information security events in the world. As the official network provider, Ruckus' success at these events mean that our experience, lessons learned and accolades directly benefit you and your customers.

Addressing the Student Data Privacy Challenge

On Demand

Watch our webinar to learn how you can keep student data more secure by enhancing cyber security defenses, mitigating inadvertent data breaches, and avoiding unsecure logins.

Cloud-Managed Wi-Fi: A Cornerstone of Digital Transformation for Retailers

On Demand

Leslie Hand, Vice President at IDC Retail Insights offers insights into why Wi-Fi and mobile solutions are cornerstone of retail digital transformation and what steps you need to take to stay competitive in the marketplace.

Addressing the Network Scaling Challenge

On Demand

65% of IT administrators expect their Internet bandwidth to grow by 50% or more within the next 3 years - challenging them to stretch the limits of aging infrastructure. Watch our webinar to learn how Ruckus wired and wireless solutions can scale to support exponential connections, without ripping wire or breaking the bank.

Smart Campus: The Journey Starts Here

On Demand

There is a lot of talk these days about smart homes and smart cities. But what could that mean to students and why does it matter to CIOs and IT teams?

Watch our webinar to learn what it means to turn your college or university into a smart campus.

The Ruckus Quality of Experience: Are You Ready for Streaming Video and Differentiated Services?

On Demand

Divergent Dynamics recently validated a series of performance tests that measured the ability of five vendors’ mid-range 802.11ac access points (APs) to stream video in a production environment. The results are something every network designer and administer should understand.

Join us to learn why these results are important for you and the success of your network.

No more Passwords! Hassle-Free Wi-Fi Access

On Demand

Learn how you can avoid angry tweets to the Chancellor about the hassle of password resets and lockouts in our upcoming live webinar. We will discuss how Ruckus Cloudpath software can rid your campus of password tyranny and provide remote secure onboarding to avoid move-in day help desk overload.

Top 3 Challenges for School IT

On Demand

Modern learning techniques, are better engaging students and helping educators be more effective. But they also create new and unique challenges.

Watch our webinar to learn how Ruckus wired and wireless solutions can help solve the three top challenges for primary education IT teams.​

Experience Management for Digital Learning Success

On Demand

True to our heritage, Ruckus now goes beyond its competitors to deliver innovations centered around end-user experiences. Watch this webinar to see a live demo and learn our latest advancements in the Ruckus SmartZone™ controller and Ruckus SmartCell™ Insight reporting platforms for education.

Determining Your Position on the Digital Equity Scale

On Demand

Initiatives that enable high-quality digital learning and provide services to instructors for anywhere, anytime learning, are increasing in importance. Watch this webinar to learn more about how schools are facing the problem of digital equity and the main considerations for districts as they start their digital transformation.

Securing Chromebook Classrooms Made Easy

On Demand

Only 52% of online edtech software require encryption of login and personal information. Luckily, Ruckus and Lightspeed can help you deploy your Chromebooks securely, so you can easily monitor and manage them in your classroom hassle-free. Watch our webinar to find out how.

The Swiss Army Knife for Lean IT to Secure Campus Networks

On Demand

Fast, reliable Wi-Fi and self-service BYOD access is our proven formula for success. Watch this webinar to learn how our Swiss Army Knife, Ruckus Cloudpath software, can help you provide remote secure onboarding to avoid move-in day help desk overload and rid your campus of password tyranny. 

How to Secure Every Device and Protect Your Network

On Demand

Learn how the combination of certificates and granular user and device policy management can improve or round out your security implementation—not just for employees but for guests and BYOD users, as well.

EdTech: Why Ruckus for Uninterrupted Learning

On Demand

Ready to design and deploy your #FutureReady campus? Ruckus is an approved E-rate vendor, with many solutions qualifying for E-rate funding. Watch this webinar to learn about our E-rate eligible solutions, and why you should consider Ruckus bids this year. 

The Checklist for Campus Network Vendor Migration

On Demand

The promise of 802.11ac Wave 2 Wi-Fi and stackable software upgradeable switches has IT departments considering new vendor platforms, architectures and products. Watch this webinar to learn a checklist of considerations for migrating your campus from your legacy network vendor in a workable, phased approach.

Technical Deep-Dive: Cloud Managed Infrastructure for Primary Education

On Demand

As school districts migrate their teaching and learning platforms and curricula into the cloud, the network infrastructure is poised to follow. Watch this webinar to see the trends and advantages of such a shift, and an overview of Ruckus Cloud Wi-Fi for primary education, including a demo.

This is my stop! Getting off the forklift upgrade cycle

On Demand

Customers and employees demand networks that evolve and grow to support them. Keeping up can be time consuming and costly with constant hardware refreshes and downtime for upgrades. See how you can future-proof your network to meet these demands without needing a forklift upgrade or breaking the bank.

Cloud Managed Wi-Fi is a Key Enabler for Digital Transformation. But is it Right for You?

On Demand

In this webinar, we discuss when it makes sense to transition, and what you should look for when considering, cloud managed Wi-Fi solutions.

How to Design the Ruckus Digital-Ready Campus

On Demand

The top three challenges facing primary education are network capacity, student data privacy, and the transition to digital. Attend our webinar to learn more about these challenges, and how you can eliminate them, with scalable, secure, and reliable wireless and wired networking solutions.

Campus Networks Can Attract and Retain Students

On Demand

Students use to select which school they would attend based on dining hall food and difficulty of classes. Now, they are picking colleges that allow them to do online homework outdoors and stream Netflix with ease. Attend our webinar to learn about networking solutions that provide the experience students expect.

Why Choose Ruckus for E-rate Networks

On Demand

Ruckus simplifies your school’s technology needs by making the network easy to deploy, manage, and scale. Better yet, Ruckus is an approved E-rate vendor, with many solutions qualifying for E-rate funding. Join us for a live technical deep dive focused on our E-rate eligible solutions.

Residence Hall Wi-Fi Solutions for Better Connectivity

On Demand

Students expect a true “home-away-from-home” experience at school - including reliable access to Wi-Fi that simply works on any device. Attend our upcoming webinar to learn how you can deliver the best Wi-Fi in your residence halls, with easy onboarding solutions and IPTV.

Hassle-free Access: Passwords, Pre-Boarding & eduroam

On Demand

How many hours per week do you spend on password-related help desk tickets – especially from incoming freshman? Spare an hour, and listen to this webinar to learn how to rid your campus of password tyranny and simplify secure onboarding.

Minooka School District: Superior Performance with Ruckus Cloud Wi-Fi​

On Demand

Facing challenges in providing reliable, high performance Wi-Fi to 7 campuses with limited IT resources, Minooka School District needed to upgrade their legacy network. Listen to Aaron Souza, Director of IT at Minooka School District, explain why he chose Ruckus Cloud Wi-Fi.

Meeting the Broadband & Network Capacity Challenge

On Demand

Keeping up with the escalating number of devices and bandwidth hungry applications on your network is the biggest challenge K-12 IT administrators face. Learn some leading best practices on how to handle this growth with wired and wireless solutions built for scale.

Meeting the Student Data Privacy Challenge

On Demand

K-12 IT administrators are under enormous pressure to ensure that student data is protected and used in accordance with applicable laws. But with BYOD, guest access, and everything going to cloud, how do you keep students' private data secure? Watch this webinar to learn how.

Meeting the Digital Learning Transition Challenge

On Demand

A continuous wired and wireless network is no longer a nice to have, but a requirement when transitioning to a digital learning environment. Hear from Bryant Wong, CTO of Summit Public Schools, explain his journey to provide a 100% digital learning environment in his school district.

E-Rate Program Changes for FY17

On Demand

Listen to this exclusive webinar with E-rate expert, Jim Kerr, Principal at KB & Associates LLC, to hear what’s new for the E-rate program in FY17, what products and services are eligible for this program, and how you can successfully apply for funding.

Best Practices for Migrating to 802.11ac

On Demand

Wi-Fi technology 802.11ac is critical for high capacity and performance. If you haven’t already, it’s time to upgrade your infrastructure. Learn the best practices for upgrading your infrastructure, what you need to consider about your existing wired infrastructure, and design & infrastructure implications.

Elevating the Student Experience: Network Solutions for Engaging Digital Natives

On Demand

Watch this webinar to learn how IT can help ensure a great student experience that addresses the needs of digital natives by delivering a home-away-from-home experience, providing hassle-free access, and engaging students in campus life.

Simple & Secure Onboarding for BYOD

On Demand

Listen to Nick Wright, ICT Services Manager for Blackpool & The Fylde College, explain how implementing a secure network with increased capacity ​and a certificate-based security approach solved the challenges that were plaguing his IT staff.